BDT Erlangen

BDT ist das Institut für bildgebende Diagnostik & Therapie. Ziel der Praxis ist es, mit dem Fortschritt in Wissenschaft, Technik stets Schritt zu halten, um eine hohe Untersuchungsqualität sicherzustellen.

Über das Projekt

Ziel dieses Projekts war es, dem Webauftritt ein modernes und übersichtliches Gesamt-Erscheinungsbild zu geben. Leicht zugänglich sollten dabei die wichtigsten Informationen zur Kontaktaufnahme sein. Dies wurde besonders für die mobile Version der Website berücksichtigt.
Ein bequem auszufüllendes Terminanfrage-Formular für bestimmte Behandlungsarten (z.B. CT, MRT) runden den Online-Kundenservice ab.

Zahlreiche Informationen zum Beispiel in Form des Radiologie-Wegweisers geben dem Patienten Vorabinformationen über verschiedenste Erkrankungen und deren Behandlungsarten.

Leistungen im Überblick

  • Webdesign
  • TYPO3-Programmierung
  • Responsive Design

Mehr …